Schlagwörter

, , , ,

Nun ist der Winter also auch bei uns mit Schnee und Kälte angekommen. Aber wenn man der Langzeitprognose glauben kann, dann ist es in ein paar Tagen auch schon wieder vorbei …
Egal – Frau Holle und die Eisprinzessin haben sich in den letzten Tagen heftig ausgetobt und die Landschaft in eine weiße Winterwelt verwandelt.

Der Lauf des Wassers ist durch die eisige Kälte gestoppt worden, dadurch ist der Wasserfall in unserem Garten zu einem echten Hingucker geworden …

Eiszapfen 2014 | Copyright by mag@bytinag.de

Eiszapfen 2014 | Copyright by mag@bytinag.de

Aber auch die Schäferhündin Freya freut sich über den Schnee und nutzt den Gartenspaziergang gleich zum Toben …

Kleine Spielpause für ein schnelles Foto | Copyright by mag@bytinag.de

Kleine Spielpause für ein schnelles Foto | Copyright by mag@bytinag.de

Werbeanzeigen